Firma - megaplay

Megaplay GmbH
Direkt zum Seiteninhalt
Die seit dem 1.1.1997 im schweizerischen Handelsregister eingetragene Firma Kühne Automaten, wurde am 1. Januar 2010 ind die Megaplay GmbH umgewandelt, und ist hauptsächlich mit dem traditionellen Aufstellgeschäft / Operating tätig.
Ein weiterer Schwerpunkt wurde durch den Dart-Boom der letzten Jahre im Bereich Darts gesetzt. So dass wir in der Dart Aufstellung auch aktiv  an vorderster Front  dabei sind.
Siehe SwissDART Ranking
 
Produktion Dartgeräte
Ab dem 1.Juni 2002 wurde die Produktion und der Gesamt-Vertrieb der ProDart Geräte übernommen und hier in Uerikon weiterentwickelt. Wir sind stolz, als einziger Produzent  auf dem  Welt-Markt ein professeionelles Qualitäts-Dartgerät in dieser Preisklasse anbieten zu können.
Besuchen Sie uns auf der ProDart Homepage
Evolution Darts
Seit Juni 2003 sind wir  Exklusiv-Importeur die Produkte der deutschen Dartmanufakur Evolution Technology.
Diese höchstwertigen Darts sind der absolute Masstab in der Dartszene
Besuchen Sie uns auf der EVOLUTION Homepage
Zurück zum Seiteninhalt